Träumen Sie nicht Ihr Leben - Leben Sie Ihren Traum!

Romantic Hotels an der Kenianischen Küste

Lamu

L

amu Town auf der Insel Lamu ist Kenia’s älteste durchgehend besiedelte Stadt und war eine der ursprünglichen Swahili Ansiedlungen an der ostafrikanischen Küste. Romantic Hotels Kenya betreibt 3 Hotels an den besten Plätzen Lamu’s.

Lamu

Mombasa

M

ombasa ist die zweitgrösste Stadt Kenia’s und ein kultureller und wirtschaftlicher Knotenpunkt. Die Stadt ist ein Touristnzentrum und verfügt über den wichtigsten Hafen Ostafrika’s. Romantic Hotels Kenya bietet Apartments zum Kauf oder Miete in den besten und exklusivsten Gegenden der Stadt an.

Mombasa

Diani Beach

D

iani Beach, die beliebte Tourismusregion an der kenianischen Südküste, verfügt über traumhafte weisse Sandstrände nur ca. 30 km südlich von Mombasa. Romantic Hotels Kenya vermietet und verkauft Villen und Apartments in diesem tropischen Paradies.

Diani

Don't dream your life - live your dreams!

Romantic Hotels Along the Kenyan Coast

Lamu

L

amu Town on Lamu Island is Kenya’s oldest continually inhabited town, and was one of the original Swahili settlements along coastal East Africa. Romantic Hotels Kenya is running 3 hotels in the best spots of Lamu Town.

Lamu

Mombasa

M

ombasa is the second-largest city in Kenya. A regional cultural and economic hub, Mombasa has a prominent port and an international airport, and is an important regional tourism center. Romantic Hotels Kenya offers apartments for sale or rent in exclusive town areas.

Mombasa

Diani Beach

D

iani Beach is the vibrant yet intimate center of tourism along Kenya’s South Coast featuring endless white sandy beaches about 30 km south of Mombasa town. Romantic Hotels provides villas and apartments for sale or rent in this tropical paradise.
Diani