Golf & Leben in Diani

Golf and Living Diani Beach - Pool View
Golf and Living Diani Beach

Golf and Living Diani Beach – Penthouse

Genießen, entspannen und erholen Sie sich in einem neu gestaltetem Wohn-Resort, welches in seiner Art einzigartig entlang dem Diani Beach, dem schönsten Strand Kenias ist. Das Resort bietet eine perfekte Kombination aus traditioneller Architektur und modernem Wohnkomfort. Bis ins Detail spiegelt sich die hohe Bauqualität und das luxuriöse Interieur wider.

Das gesamte Anwesen ist in 7 “Dörfer” , bestehend aus je 3 Wohnhäusern mit Carports aufgeteilt. Jedes Dorf hat seinen eigenen Swimmingpool in der Mitte eines üppigen tropischen Gartens. Für Ihren Komfort gibt es zusätzliche sanitäre Einrichtungen neben dem Pool.

Jedes Apartment besteht aus einem lichtdurchfluteten Wohnzimmer, einem geräumigen Schlafzimmer, 2 Bädern mit modernsten Armaturen und einer Küche die alle Bedürfnisse ihres “Chefs” erfüllt. Ihre Abende können Sie mit Ihrer Familie oder Freunden auf der 35m2 großen, überdachten Terrassee verbringen, wobei der Abstand zwischen den Gebäuden groß genug ist um Ihre Privatsphäre zu sichern.

Über eine integrierte Außentreppe erreicht man das geräumige und elegante Penthouse welches den gleichen Grundriss wie die Wohnungen darunter hat. Eine geschwungene Treppe führt hinauf zum Loft mit seiner atemberaubenden Aussicht. Für die Trennung der Lebensräume für 2 Familien sorgt ein zusätzliches Badezimmer. Auch im Penthouse dominieren hochwertige Materialien wie Mahagoni für Türen, Fenster und Einbauschränke. Badezimmer und Küche sind gefliest und verfügen über hochwertigen Marmor. Bis ins kleinste Detail spiegelt sich der hohe europäische Standard wieder.

Jede Wohneiheit ist mit einer Alarmanlage ausgestattet, wobei zusätzlich ein Sicherheitsunternehmen 24/7 vor Ort ist und für Ihre Sicherheit sorgt.

Golf and Living Diani Beach - Property Ground Plan

Entdecken Sie Ihr Traumhaus und genießen Sie Ihre neue Wohnung nahe des indischen Ozeans, umgeben von einem Golfplatz. Mit 25 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung erstklassiger Wohnimmobilien garantieren wir Ihnen Sicherheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Egal, ob Sie Ihre Ferienwohnung(en) für sich nutzen, durch uns vermieten oder mehrere Wohnungen für Investitionen kaufen möchten, wir stehen ihnen gerne zu Verfügung, um Ihre Träume zu erfüllen.

Golf and Living Diani Beach - Location

Das Anwesen steht unter deutscher Leitung.

Kaufanfrage  Mietanfrage

Golf & Leben in Diani

Golf and Living Diani Beach - Pool View
Golf and Living Diani Beach

Golf and Living Diani Beach – Penthouse

Enjoy, relax and unwind in a newly designed residential resort which is unique in its kind along Diani Beach, the most beautiful beach in Kenya. The resort provides a perfect combination of traditional architecture and modern comfort of living. All details reflect the high construction quality and luxurious interiors.

The whole property is divided into 7 “villages” consisting of 3 apartment houses with car ports each. Each village has its own swimming pool in the center of a lush tropical garden. For your convenience there are additional sanitary facilities available next to the pool.

Each apartment’s ground plan consists of a light flooded living room, a spacious bedroom, 2 bath rooms with state of the art installations and a kitchen which fulfills all your chef’s needs. Your evenings you might spend with your family or friends on your 35m2 roofed terrace whereby the distance between the buildings is large enough to secure your privacy.

Via an integrated outside staircase you reach the spacious and elegant penthouse which shares the same ground plan as the apartments underneath. A curved stairway leads you up to the loft with its stunning view. In order to provide separate living spaces for 2 families an additional bathroom can be installed here. For a small surcharge living space can be increased by a 35m2 terrace. Also in the penthouse high quality materials dominate, like Mahogany for doors, windows and built in lockers. Bath rooms and kitchen are tiled and feature top quality marble covers. Each and every corner reflects the high European standard.

In addition to a security company providing 24/7 security even while you are away, each apartment is equipped with its own alarm system.

Golf and Living Diani Beach - Property Ground Plan

Discover your dream home and enjoy your new residence close to the Indian Ocean, surrounded by a lush golf course. With 25 years of experience in providing first class residential properties we guarantee you security, quality and profitability. No matter whether you want to use your apartment(s) for yourself or you leave us with the rental service or whether you want to purchase several apartments for investment, we will be happy to assist you making your dreams come true.

Golf and Living Diani Beach - Location

The property is under German management.

Sales Request  Rent Request